Auf dem kulturkurier Portal ist das Profil Ihrer Einrichtung abrufbar. Damit diese auf den richtigen Angaben beruht, sollten Sie diese ab und zu überprüfen.

Unter Einstellungen im Menü ganz oben gelangen Sie in das Nutzerkonto, in dem Sie mehrere Bereiche für die Verwaltung Ihres kulturkurier-Kontos finden. HIer finden Sie den Reiter Profil:

Profil

Linke Spalte
Hier legen Sie alle Angaben fest, die zu Ihrer Einrichtung veröffentlicht werden sollen. Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie auch die Möglichkeit, Ihr Logo, ein Profilbild sowie ggf. einen Saalplan hochzuladen. Auch die weiteren Angaben werden in Ihrem Veranstalterprofil angezeigt werden:
> Beschreibung - beschreiben Sie in wenigen Sätzen Ihre Einrichtung
> Öffnungszeiten - geben Sie die Standard-Öffnungszeiten an (z.B. als Museum)
> Anfahrt - geben Sie Tipps zur Anfahrt, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
> Parken - geben Sie Tipps zum Parken
> Infos für Behinderte  - geben Sie Hinweise zur Anfahrt und zum behindertengerechten Zugang.

Zu den weiteren Eingaben auf der Seite Profil und im Menü Einstellungen finden Sie weitere Hinweise hier.

Vergessen Sie nicht, auch Ihre Rechtlichen Daten in der rechten Spalter für Impersssums-Agaben einzutragen und alle Änderungen zu speichern! (Button ganz unten)

Hinweis: Wenn Sie bereits vor 2019 kulturkurier-Kunde waren, werden die im bisherigen Konto gemachten Angaben in das neue Konto übernommen.

War diese Antwort hilfreich für Sie?